Anmeldung

Anmeldung und Teilnahmebedingungen

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Anmeldung: schriftlich,
per Mail und natürlich auch telefonisch. Ihre Anmeldung sehen wir als verbindlich an und Sie akzeptieren damit unsere Teilnahmebedingungen.

Die schriftliche Anmeldebestätigung folgt unmittelbar nach der Anmeldung und ist zugleich eine Kurszusage.
Sollten Sie keine schriftliche (per Post oder Email) Anmeldebestätigung erhalten, rufen Sie uns bitte an, da wir Ihnen sonst bei Nichterscheinen eine Ausfallgebühr in Rechnung stellen müssen.

Kosten
Die Fortbildungskosten werden nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.

Teilnahmebestätigung
Nach Beendigung der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

Rücktritt
Sollten Sie an einer Veranstaltung nicht teilnehmen können, müssen wir leider folgende Ausfallgebühren in Rechnung stellen (unabhängig vom Grund Ihrer Absage):
bis 4 Wochen vor Kursbeginn: keine Gebühr
ab 4 Wochen vor Kursbeginn: 10,00 € Bearbeitungsgebühr
ab 2 Wochen vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
ab 1 Woche vor Kursbeginn: 75 % der Kursgebühr
Absage am Fortbildungstag: 100% der Kursgebühr
Wenn Sie uns eine Ersatzperson nennen oder wenn IMPULSE eine Veranstaltung absagen muss, entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten.
Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Haftung
Wir übernehmen keine Haftung für Sach- und Personenschäden.

Anmeldeformular