Anmeldung

Anmeldung und Teilnahmebedingungen
(gültig für alle Ausschreibungen und Teamfortbildungen)

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Anmeldung: schriftlich per Post, per Email und natürlich auch telefonisch.
Ihre Anmeldung sehen wir als verbindlich an und Sie akzeptieren damit unsere Teilnahmebedingungen.
Die schriftliche Anmeldebestätigung erhalten Sie kurz nach Ihrer Anmeldung per Email und sie bedeutet zugleich eine Kurszusage. Sollten Sie keine schriftliche Anmeldebestätigung erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, da wir Ihnen sonst bei Nichterscheinen eine Ausfallgebühr in Rechnung stellen müssen.

Kosten
Die Fortbildungskosten werden nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.

Teilnahmebestätigung
Nach Beendigung der Veranstaltung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

Rücktritt
Sollten Sie an einer Veranstaltung nicht teilnehmen können, müssen wir leider folgende Ausfallgebühren in Rechnung stellen (unabhängig vom Grund Ihrer Absage):
bis 4 Wochen vor Kursbeginn: keine Gebühr
ab 4 Wochen vor Kursbeginn: 10,00 € Bearbeitungsgebühr
ab 2 Wochen vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
ab 1 Woche vor Kursbeginn: 75 % der Kursgebühr
Absage am Fortbildungstag bzw. Nichterscheinen: 100% der Kursgebühr
Wenn Sie uns eine Ersatzperson nennen oder wenn IMPULSE eine Veranstaltung absagen muss, entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten.
Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Haftung
Wir übernehmen keine Haftung für Sach- und Personenschäden.

Anmeldung Fortbildung

Anmeldung Zertifikatskurs und Weiterbildung