Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Energetische Körperarbeit

4. November - 6. November

Jeder kennt sich in seiner guten Lebensenergie, wie sie in einer positiven Grundstimmung fließt und wie sie sich nach außen überträgt. Wir kennen uns aber auch wie versteinert, überanstrengt, aus dem Gleichgewicht geraten. Das kostet Kraft und am Ende stehen Erschöpfung, Angst und Frustration.
Im Seminar erkundet Brigitte Lämmle mit uns, wie der Körper die Persönlichkeit eines Menschen mitsamt seinen emotionalen und energetischen Problemen spiegelt und wie diese die Gefühle und das Verhalten beeinflussen.
Energetische Körperarbeit heißt, genau zu beobachten, und den Dreh zu einem lebendigen Energiefluss zu finden. Dazu bedienen wir uns der systemischen Methoden, wie z. B. die Skulpturarbeit nach Virginia Satir, das Lebensflussmodell und die lösungsorientierte Gesprächsführung.
In den drei Tagen wollen wir unseren Blick schulen und neue Impulse für unser Tun entwickeln.

Referentin: Brigitte Lämmle, Paar- u. Familientherapeutin, Lehrtherapeutin
Termin: 04.-06.11.2019
Mo. u. Di. 10:00 – 18:00 Uhr / Mi. 10:00 – 15:00 Uhr
Ort: IMPULSE
Kosten: 330,00 €

Details

Beginn:
4. November
Ende:
6. November
Veranstaltungskategorien:
,