Teilnehmerstimmen

„Was WERTSCHÄTZUNG wirklich bedeutet, habe ich HIER im INSTITUT IMPULSE gelernt!“ Veronika

„Bei IMPULSE habe ich immer Fachlichkeit erlebt und viele Schätze mitgenommen. Meschlich, wie fachlich war die Weiterbildung niveauvoll auf Säulen von Respekt, Wertschätzung, Empathie und Autentizität gebaut. IMPULSE, eine Bereicherung für meinen weiteren Lebensweg“ Jasmin

„Liebes Impulse Team. Es war eine unglaubliche, spannende und schöne Zeit. Ich habe eine unbeschreibliche Entwicklung durchgemacht. Vielen Dank dafür. Alles Liebe.“ Brigitte

„Positiv zu denken & fühlen ist in manchen Lebenssituationen schwer, jedoch das habe ich bei euch gelernt! Ressourcenorientiert zu arbeiten, jeder hat andere Stärken, diese zu suchen & finden ist wichtig. DANKE für die vielen Impulse“ Marie-Luise

„Die 1,5 Jahre bei Impule waren ein Meilenstein in meinem Leben. Danke für euer Wissen und Wertschätzung für jeden von uns. Es war eine super Zeit! Macht weiter so! Stefanie S.

„Liebes Impulse-Team, die Ausbildung war für mich nicht nur als Pädagogin sondern auch als Mensch eine große Bereicherung. Durch euch durfte ich kennenlernen was echte Wertschätzung bedeutet und wenn mir eins durch euch klar geworden ist: „Ich bin der Anwalt der Kinder“. Und dies ziehe ich als Einrichtungsleitung konsequent durch, denn wenn nicht ich – wer dann? Herzlichen Dank für alles!“ Nadja

„Liebes Institut Impulse, ihr habt uns manches Mal die Augen geöffnet und unseren Blick auf das Wesentliche gelenkt. Wir haben uns sehr heimisch und immer gut aufgehoben gefühlt bei bei euch. Ihr habt uns so angenommen, wie wir waren! Ihr werdet uns nicht so schnell los! DANKE“ Yvonne und Ulrike

„Liebes Impulse Team. Die Weiterbildung bei euch hat mich beruftlich sowie persönlich sehr bereichert. Ich fühlte mich immer sehr gut begleitet und sehr wertgeschätzt. So konnte ich mich sehr gut weiterentwickeln und mich mit viel Mut, Kraft und Ausdauer neuen Herausforderungen stellen. Danke für die schöne Zeit.“ Michaela E.

„Die Dinge sind nie sol, wie sie sind. Sie sind das, was wir aus ihnen machen. Vielen Dank für die tolle Zeit und für das was ich alles gelernt habe, auch über mich selbst.“ Martina

„Ein wundervolles, lehrreiches, schönes, intensives… Jahr ist mal wieder viel zu schnell um. DANKE für die schöne Zeit.“ Birgit K.

Was hat sich verändert, seit ich die Systemische Weiterbildung mache: